Antrag Einzelmitglieder

mitgliedsanmeldung

Aufnahmeantrag/Mitgliedsdatenblatt für Einzelpersonen
Hiermit beantrage ich/wir die Mitgliedschaft in dem Verein Bündnis gegen Cybermobbing e.V.
Mitgliedsdaten für Einzelpersonen:

Mit der Speicherung meiner/unserer Daten ausschließlich zu satzungsgemäßen Aufgaben bin ich/sind wir einverstanden, ebenso mit der Veröffentlichung und Verlinkung auf der Vereinshomepage www.bündnis-gegencybermobbing. de und der Weitergabe an andere Vereinsmitglieder.

Von der Satzung habe ich/haben wir Kenntnis genommen und erkenne/n sie bei Aufnahme verbindlich an.

Mit der Mitgliedschaft entsteht eine jährliche Gebühr von 48€.
Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages erfolgt per Lastschriftverfahren. Eine Quittung des geleisteten Beitrages wird auf Wunsch zugesandt.
Ermächtigung zum Einzug:
Hiermit ermächtige/n ich/wir den Verein widerruflich, meinen/unseren Mitgliedsbeitrag zu Lasten des u.a. Kontos
bei Fälligkeit durch Lastschrift einzuziehen.
*: Diese Felder sind Pflichtfelder !
Lesen Sie weiter:

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern